Nachrichten: Februar 2019

Depesche 19-02

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

hier kommt die Museumsdepesche für den Monat Februar 2019.

Das Museum in der Presse

Für den Film "Death By Design", der am Valentinstag in unserem Museum lief, interessierten sich deutlich über 50 Leute.
In unserem Radioraum war kein einziger Sitzplatz mehr frei! Sogar unser 50-er-Jahre-Tisch musste als Sitzgelegenheit herhalten... In der Schwäbischen Zeitung erschien ein Vorbericht und dann ein ausführlicher Artikel dazu, wie der Abend verlaufen ist:
https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/tettnang_artikel,-death-by-design-arbeitskreis-lädt-zu-filmabend-ein-_arid,11006654.html
https://www.schwaebische.de/landkreis/bodenseekreis/tettnang_artikel,-appell-für-nachhaltigen-umgang-mit-handy-und-co-_arid,11010879.html

Vielen Dank an die Zeitungsredaktion!
Auch in den Tettnanger Gemeindenachrichten wurde mehrfach berichtet.
Insgesamt war die Veranstaltung eine sehr schöne Zusammenarbeit zwischen dem Elektronikmuseum, dem Arbeitskreis Regional und Fair und Melanie Friedrich vom Tettnanger Büro für bürgerliches Engagement!
Vielen Dank an alle Beteiligte! Lies mehr…