ORF-Museumszeit in Tettnang von 3. bis 10. Oktober 2020

Auch wenn die derzeitige Lage es uns nicht erlaubt, die lange Nacht der Museen zu veranstalten, wollen wir doch für unsere Besucher da sein. Über 350 Exponate auf zwei Stockwerken warten darauf entdeckt zu werden.

Am Samstag, den 3. Oktober, am Freitag den 9. und Samstag den 10. Oktober haben wir von 10 bis 21 Uhr geöffnet. An den übrigen Tagen gelten unsere regulären Öffnungszeiten.

Der Eintritt während der Museumszeit beträgt 1 €.

Am 3., 9. und 10. Oktober bieten wir Sonderführungen in Kleingruppen an. Voranmeldung zu den Führungen bitte an: info@elektronikmuseum.org

Da zur Zeit nur maximal 20 Personen (10 Personen pro Stockwerk) im Museum erlaubt sind kann es unter Umständen zu Wartezeiten beim Einlass kommen.

Bitte kommen Sie nur ins Museum, wenn Sie keine Symptome wie Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur oder eingeschränkten Geruchs-/Geschmackssinn haben.

Bringen Sie bitte Ihren Mund-Nasen-Schutz mit!